Gäste aus Ostrzeszów beim Stuhrer Weihnachtsmarkt 2006

 

 

 




 

 

 

Begleitet wurden die Mitarbeiterinnen der Sozialeinrichtungen von einer vierköpfigen Ver- tretung des Bridgeklubs aus Ostrzeszów. Die Bridgespieler suchten Kontakt zu Mitgliedern der Bridge-Abteilung der TSG Seckenhausen. Die Seckenhauser nahmen die Besucher aus Ostrzeszów privat auf und nutzten die Gelegenheit, während des Wochenendes mit ihren polnischen Gästen intensiv Bridgepartien auszutragen. Die Leiterin der Bridge-Abteilung der TSG Seckenhausen, Anneliese Rolle, hofft mit ihren Abteilungsmitgliedern, dass aus dieser ersten Begegnung ein deutsch-polnischer Austausch mit gegenseitigen Besuchen entsteht.

Fotos (Agata Ehlers)

 

Fotos (Otto Kähler)

 

< zurück
powrotem

 

 

Zum 5. Mal nahmen Gäste aus der Partner- gemeinde Ostrzeszów am Stuhrer Weihnachts- markt teil. Die "Marktbeschicker" kamen aus drei Sozialeinrichtungen und brachten handge- fertigte Produkte zum Verkauf mit.

Wie in allen Jahren zuvor waren die Gäste bei Mitgliedern des Freundschafts- und Förderver- eins untergebracht.